Seit über 20 Jahren „auf Schicht“.

Seit über 20 Jahren „auf Schicht“.

Hallo, mein Name ist Marek Dygas. Ich bin 41 Jahre jung, verheiratet und Vater von zwei süßen Kindern.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich in der chemischen Industrie „auf Schicht“.
Auch ich kämpfte mal mit den gesundheitlichen und sozialen
Belastungen, die durch die Schichtarbeit entstehen.  Ich kenne die freien Tage auf dem Sofa an denen weder Kaffee noch Schlaf halfen. Erinnere mich an die Sporteinheiten die mir wie Folter vorkamen. Denke mit Schrecken an die abendlichen Heißhungerattacken zurück, an das Verlangen nach Nahrungsmitteln mit leeren Kalorien.

Ich kämpfte gegen:

 

-Schlafstörung

-Müdigkeit

-Reizbarkeit

-Antriebslosigkeit

-Magenbeschwerden

-Gewichtsprobleme

-Konzentrationsschwäche

-depressive Verstimmungen

-Zeitmangel

 

Irgendwann beschloss ich die Probleme zu beenden und machte
mich auf die Suche nach dem was ich nutzen konnte, um die
Belastungen der Schichtarbeit zu senken. Ich sprach mit Ärzten, Therapeuten und Kollegen. Darüber hinaus las ich unzählige Bücher, besuchte Seminare und durchforstete das Internet. Herauskam ein umfangreiches Wissen, welches ich in einer Broschüre zusammengefast habe.

Mit einer leicht verständlichen Broschüre zeige ich dir, wie du wieder ein gutes Leben führen wirst.

Ein Leben ohne Schlafstörung und ständiger Müdigkeit.

Ein Leben mit mehr Zeit für dich und deine Familie.

Ein Leben mit reichlich Bewegung und gesunder Ernährung.

Ein gutes Leben trotz Schicht.

>>Die Broschüre<<