Die Broschüre

Die Broschüre

Mit dieser leicht verständlichen Broschüre zeige ich dir in 5 Kapiteln, mit jeweils 7 nützlichen Tipps, die häufigsten Probleme auf, die mit der Schichtarbeit aufkommen und biete dir Lösungen an, die dir dabei helfen werden die gesundheitlichen und sozialen Belastungen zu minimieren.

Kapitel 1 befasst sich mit dem Thema Schichtarbeit und Schlaf.  Hier weise ich auf die Probleme und gesundheitliche Risiken hin, die mit dem Schichtbedingten Schlafmangel aufkommen und zeige nützliche Tipps auf, die dich deutlich besser schlafen lassen.

Kapitel 2 befasst sich mit dem Thema Schichtarbeit und Ernährung. Hier thematisiere ich die Problematik mit der unregelmäßigen Nahrungsaufnahme und der falschen Lebensmittel während der Schicht.

Kapitel 3 behandelt das Thema Schichtarbeit, Familie und Freunde. Hier sprechen wir über die Einschränkung des sozialen und familiären Lebens und über wertvolle Tipps, die dir helfen werden mehr Zeit für dich und andere herauszuholen.

Kapitel 4 beschäftigt sich mit dem Thema Schichtarbeit und Sport. In diesem Kapitel erkläre ich die negativen Aus-wirkungen von Bewegungsmangel und biete dir Lösungen und Ideen an wie du wieder zu einem aktiveren Leben findest.      

Kapitel 5 bedient das Thema Schichtarbeit und Arbeitsplatz. Hier erkläre ich worauf es bei einem guten Arbeitsplatze ankommt und zähle wichtige Faktoren auf, die bei der Arbeitsplatzgestaltung von Bedeutung sind.

Ich versichere dir, dass alle hier beschriebenen Tipps und Problemlösung in der Praxis von mir persönlich und vielen anderen über Monate erprobt wurden und funktionierten.

>>Broschüre ist Hier erhältlich<<